Über mich...

mein Name ist Stefanie Rothenpieler, bin im Jahr 1975 geboren, ich bin verheiratet und zusammen haben wir eine Tochter und unsere Hunde Dame Dana.

Wer mich kennt, weiß, wenn ich was gerne mache,dann mit viel Energie, Freude, Perfektionismus aber vor allem mit Spaß und Lachen!

Ich bin ein offener Mensch, liebe das Leben und vor allem liebe ich Hunde, denn sie sind meine Leidenschaft, Musik ist auch immer da wo ich bin.

Ich bin direkt und ehrlich, aber auch sensibel und gefühlsbetont. 

Wenn ich arbeite, dann richtig, ordentlich und mit liebe zum Detail und mit meiner Hundeliebe bekomme ich auch schwierige und ängtliche Hunde dazu mir zu vertrauen.

Ich freue mich auch Sie bei mir begrüßen zu dürfen... 

 

 


 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reikotec Computer Service